Stina's Blog

BuchStina-klein
Stina Spiegelberg

Stina Spiegelberg

Ja Ja JA!!! Mein Buch ist da!

Voller Freude bin ich gestern umher gesprungen :-). Endlich ist mein Kochbuch da – das bekommt einen ganz besonderen Platz „heart“-Emoticon. Ich bin den heutigen Tag erstmal mit Signieren beschäftigt. Die ersten 100 Bestellungen (auf www.veganpassion.de) bekommen nämlich eine persönliche Widmung :-).
Das Buch sollte ab Morgen auch im Buchhandel erhältlich sein.

Kommende Woche halte ich in Sindelfingen einen Vortrag zum Thema “Vegan genießen” – mein Buch ist natürlich mit dabei. Karten bekommt ihr bei der Stadtbücherei. Hier der Link zum Veranstaltungs-Flyer: http://www.stadtbibliothek-sindelfingen.de/StinaSpiegelberg.pdf

Ich freue mich auf euch und wünsche ein wunderschönes Wochenende!

Inspiration

Share this post