Stina's Blog

gesundbacken-cover-3d-1
Stina Spiegelberg

Stina Spiegelberg

Hurra mein Buch ist da!

Endlich ist es soweit und seit dem 29. Mai steht mein neues Buch “Gesund Backen” in den Bücherregalen. Mein Goldschatz, mein Herzensbuch.

Mit 216 Seiten voller fröhlicher Bilder möchte ich euch neben der veganen Küche Lust auf gesunde Zutaten machen. Den Einleitungsteil habe ich dem Thema “was ist eigentlich drin in unseren Backwaren?” gewidmet. Und so führe ich euch Stück für Stück durch leckere Backzutaten und zeige wie man, wenn man möchte, Weißmehl Raffinadezucker, Margarine und sogar Sahne ersetzen kann.

Die Kennzeichnungen “zuckerreduziert”, “fettreduziert”, “Antioxidantien”, “vollvert, “sojafrei” und “glutenfrei”, begleiten ein jedes Rezept und so ist für jeden etwas dabei. Von ganz einfach bis sehr exotisch zeige ich euch Muffins, Kleingebäck, Kuchen & Torten, sowie herzhafte Raffinessen. Mit dem Kapitel “Backen ohne Backen” sind auch (meist) vollwertige Rohkostrezepte dabei, die einem das Wasser im Mund zusammenlaufen lassen.

Probiert aus, lasst euch von Amaranth, Stevia und Kokosblütenzucker verzaubern! Die Welt der veganen Zutaten ist so reich und farbenfroh.

Hier geht es zur Buchvorschau:

“Gesund Backen” (216 Seiten, Neunzehn Verlag, 19,95€) ist im Buchhandel oder mit Widmung direkt über mich erhältlich.

Ich wünsche euch ganz viel Freude an diesem Buch!

Inspiration

Share this post